Gürteltier photography

2 Fotografinnen, 1 Leidenschaft: starke Bilder. Gemeinsam unterwegs als Gürteltier photography.


Im Jahr 2012 haben sich unsere Wege gekreuzt und bald war uns beiden klar, dass wir irgendwann mal ein fotografisches Duo werden wollen. Nach mehreren Jahren, einer weiteren Hochzeit und einem neuen Erdenbürger war es soweit.


Klein aber fein - unser Studio ist perfekt geeignet für die Portraitfotografie, welche wir auf unserem fotografischen Weg lieben gelernt haben. Weitere Infos zur Studiosituation findest du unter Kontakt.


Natürlich bieten wir auch Outdoorshootings an. Diese finden an speziell ausgewählten Orten, zugeschnitten auf dich und deinen Shootingwunsch, statt.

Chrige

Die eine Hälfte vom Gürteltier...


Ü40, verheiratet, 1 Sohn, 1 Tochter.

Anno dazumal ein Reisefüdli mit Kamera im Gepäck. Noch heute gerne unterwegs, vorwiegend in der Natur mit der Familie, oder beim Sport.

Organisationstalent, unkompliziert und offen. Kann gut auf Ideen und Anliegen eingehen.

Manu

...die andere Hälfte vom Gürteltier.


Ü40, verheiratet, 1 Sohn.

Hat im Leben schon viele verschiedene Dinge getan.

Mag ihre Kamera, Menschen und Tiere.

Verbiegt sich nur beim Yoga.

Trällert in der Freizeit oft vor sich hin, singt aber auch im Chor ganz gern.

Gehört zur neugierigen Gattung Mensch und hat eine richtige "Bärner Schnurre".